Vorlage:Erfolg

From mediawiki.org
This page is a translated version of the page Template:Success and the translation is 100% complete.

Erfolg Erfolg:

Vorlagendokumentation

Verwendung

Diese Vorlage hat zwei mögliche Verwendungen:

  1. Wird den Text unten haben, wenn der Erfolgstext zu lang ist
  2. Verwendet eine Tabelle, um den Text einzurücken.

Methode 1

Im Folgenden werden ein Symbol und das Wort "Erfolg:" angezeigt. Du kannst dem mit beliebigem Text/Bildern/Markup folgen.

Wiki Code:

{{success}} Tu das!

Erfolg Erfolg: Tu das!

Methode 2

Das Folgende enthält den an die Vorlage übergebenen Text und verwendet eine Tabelle, um zu verhindern, dass der Text um das Symbol fließt.

Wiki Code:

{{success|1=Hier ist ein langer Erfolg, der ausreichend wortreich ist, um auf eine zweite Zeile zu laufen (es sei denn, du hast einen wirklich großen Bildschirm!), was normalerweise dazu führen würde, dass er das Symbol umschließt, aber weil wir ihn als Parameter übergeben haben, bleibt er links Ausrichtung gerade.}} 
Erfolg Erfolg: Hier ist ein langer Erfolg, der ausreichend wortreich ist, um auf eine zweite Zeile zu laufen (es sei denn, du hast einen wirklich großen Bildschirm!), was normalerweise dazu führen würde, dass er das Symbol umschließt, aber weil wir ihn als Parameter übergeben haben, bleibt er links Ausrichtung gerade.