Translations:Help:TemplateData/99/de

From mediawiki.org
A screenshot of the TemplateData editing tool
Das TemplateData-Editierungswerkzeug auf einer Seite, die noch keine TemplateData enthält.

Der Editor erlaubt Dir, Vorlagenparameter zu ergänzen und die häufigsten Attribute zu setzen. Wenn die Seite, die Du bearbeitet hast, bereits einen Block mit TemplateData enthält, wird die Information, die bereits dokumentiert wurde, automatisch angezeigt, wenn Du die korrekte Seite im TemplateData-Editor Üffnest. In der ersten Box kann Du eine Kurzbeschreibung der Vorlage in unformatiertem Text hinzufßgen oder ßberarbeiten. Danach kannst Du die Buttons "Vorgeschlagene(n) Parameter hinzufßgen" und "Parameter hinzufßgen" verwenden, um die Namen und Attribute der Parameter zu dokumentieren, die die Vorlage verwendet.