User talk:Hsch31

About this board

Why are my distinctive Standard Modell constructions unpeered & wrong?

1
Hsch31 (talkcontribs)

Why I got within 1 week in "ResearchGate" (July) 900 reads and "well done"; because the normal man do not want special Mathematics but Pictures & constructions to see it at once; sorry for the Wikipedia. ~~~~

Reply to "Why are my distinctive Standard Modell constructions unpeered & wrong?"
Hsch31 (talkcontribs)

Der Gerechtigkeit wegen hoffe ich auf die nötige Korrektur, schliesslich kann ich ja mit meinem schlechten Englisch nicht gut an das englische Wiki gehen, das mein Hsch31 aufrecht hält. Ausserdem ist Hsch31 kürzer als Hermann Scheuber

Reply to "Gerechtigkeit"

Existenzrecht für Hermann Scheuber, wenn Hsch31 ausgelöscht wird.

1
Hsch31 (talkcontribs)

auch wenn ich erst 88 und noch nicht 89 bin, erhebe ich immer noch Anspruch auf meine gepeerten Leistungen auf dem Gebiet:

volkstümliche, mit modernen Media konstruktiv erweiterte Darstellungen von Gell-Mann's anerkannten Quark-Konstruktionen.

Ich bekenne mich höchstens schuldig, einigen Physik-Studenten unter einem berühmten Professor ihre schon längst überfällige Arbeiten abgenommen zu haben und sich mit unverständlichen -1/4 Lagrange Formeln gewohnheitsmässig abgefunden zu haben.
Reply to "Existenzrecht für Hermann Scheuber, wenn Hsch31 ausgelöscht wird."

wieso sollen meine Konstruktionen "englischer Herkunft ohne Namen" sein?

1
Hsch31 (talkcontribs)

alle andern tragen wenigstens den Instituts-Namen oder zusätzlich den Autor. Wer hat denn in England die Elementarteilchen konstruiert? Wieso kann man dem CERN seine 17 FUNDAMENTAL-Teilchen nicht lassen und muss plötzlich zum Standardmodell

doch noch 61 Elementarteilchen zufügen, jedoch meine (volkstümliche, nichtmathematische) Konstruktion vorenthalten?

Reply to "wieso sollen meine Konstruktionen "englischer Herkunft ohne Namen" sein?"
There are no older topics