Topic on Help talk:Paragraph-based Edit Conflict Interface

Neuen Abschnitt hinzufügen

3
Man77 (talkcontribs)

Ich hab bisher gerne die Funktion "neuen Abschnitt hinzufügen genutzt", wo dies möglich war und BKs zu erwarten sind. Bitte bin ich damit in einen BK geraten. Mit diesem Ding jetzt schon.

Max Klemm (WMDE) (talkcontribs)

Hi @Man77:, wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du das Gefühl öfters in Bearbeitungskonflikte zu geraten, als dies vorher der Fall war, richtig? Dies sollte eigentlich nicht der Fall sein, da wir nichts am Code verändert haben, der entschiedet, ob ein Konflikt vorliegt. Könntest du dies weiter beobachten und dich sonst nochmals hier melden, wenn du weiterhin das Gefühl haben solltest, dass du öfters in Bearbeitungskonflikte gerätst? --Für das Team Technische Wünsche: Max Klemm (WMDE) (talk) 16:21, 6 April 2020 (UTC)

Man77 (talkcontribs)

Hi.

Ich hab diese Lösung jetzt abgeschaltet. Wenn sie funktioniert, ist es ja gut, aber momentan stört sie meine Kreise mehr, als dass sie mir das Leben leichter macht.

Dass ich öfter in BKs gerate als zuvor, würde ich gar nicht behaupten. Aber beim "Abschnitt hinzufügen" war das vorher nie der Fall.

LG!

Reply to "Neuen Abschnitt hinzufügen"