Topic on Project:Support desk

Ursprungszertifikat für Hsch31

2
Summary by Malyacko

Content on the website de.wikipedia.org is off-topic for the website mediawiki.org

Hsch31 (talkcontribs)

wieso glaubt mir mbf einfach nicht, dass ich meine Standardmodell-Konstruktionen alle alleine gemacht habe und unterstellt mir "unbekannte Herkunft" ohne Lizenzberechtigung ? Ob 3 oder 4 ist mir doch egal. Es ist doch nicht mein Fehler, wenn ein CERN Baukasten mit 17 Quadraten und allen Angaben mit Spin & Ladung von den Forschern nicht nach Gell-Mann's Angaben mit der nötigen STRANGENESS (mit den kleinen x/3 Brüchen, die nämlich 1960 in der Literatur veröffentlicht wurden (Labor & Chemie) erweitert wurde, sondern auf der 18 Konstanten benötigten Lagrange-Formel sitzen geblieben wurde. Ich habe schliesslich nur in meiner Pensionierung die neuen Medien am PC angewandt.

Ich warte eigentlich schon seit 2 Jahren, bis mir einer einen Konstruktionsfehler nachweist, der mit der Mathematik und experimentell nicht übereinstimmt. Auch wenn meine notgedrungene Publikation nicht von Gell-Mann gepeert wurde, kann sie dennoch nicht ganz falsch im jetzigen Zeitpunkt sein.

2001:16B8:10B9:5700:2933:4D21:24AD:F693 (talkcontribs)

Vermutlich betrifft dieser inhaltliche Änderungswunsch de:Standardmodell. Grundsätzlich gilt, dass Angaben in Artikeln durch reputable Quellen belegt sein müssen, siehe de:WP:Q. Wenn es solche Quellengibt, können die Angaben in Artikel eingebaut werden. Gibt es sie nicht, dann ist das nicht möglich. Das zu besprechen ist hier allerdings der falsche Ort. Der richtige Ort ist die Diskussionsseite des Artiels bzw. des anderen beteiligten Benutzers (dessen Name offenbar Mfb und nicht Mbf ist).