Topic on Help talk:Extension:AdvancedSearch

Suche in einem Diskussionsarchiv

6
HHill (talkcontribs)

Wenn ich im Archiv einer Meta- oder Diskussionsseite etwas suche, und nach einem ersten Versuch die Suche etwas modifizieren will, geht die Einschränkung auf dieses Archiv verloren.

CKoerner (WMF) (talkcontribs)

Guten Tag, Könnten Sie bitte einen Link zu einem Suchergebnis angeben, bei dem die Einschränkung verloren gegangen ist?

HHill (talkcontribs)

https://de.wikipedia.org/w/index.php?advancedSearchOption-original=literarische+beilage&search=literarische+beilage&title=Spezial:Suche&profile=advanced&fulltext=1&advancedSearchOption-filetype=&advancedSearch-current=%7B%22options%22%3A%7B%7D%2C%22namespaces%22%3A%5B%220%22%5D%7D&ns0=1&searchToken=a4sn3yyitxdreb1rc0x34bavg

war:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Suche?search=besondere+beilage&prefix=Wikipedia%3ABibliotheksrecherche%2FAnfragen%2F&fulltext=Archiv+durchsuchen&fulltext=Search&searchToken=ej2h54kofwcxduty9kt3fck6w

heute morgen hatte ich andersherum gesucht. Und zwar nach: :de:Wikipedia:Bibliotheksrecherche/Anfragen/Archiv/2017/IV#Ernst Kapff

Ein anderer Usecase aus den letzten Tagen wäre die Suche nach verschiedenen Namen im Archiv von de:Wikipedia:GND/Fehlermeldung

Birgit Müller (WMDE) (talkcontribs)

Hallo @HHill, Entschuldigung für die späte Antwort und vielen Dank für die Links! Wir schauen uns das an und melden uns hier wieder. Viele Grüße

Birgit Müller (WMDE) (talkcontribs)

Hallo @HHill, hier ist das Ticket dazu: Sobald das fertig ist, sag ich nochmal Bescheid! Viele Grüße

This post was hidden by ToBeFree (history)
Reply to "Suche in einem Diskussionsarchiv"