Topic on Help talk:Contents/de

falsche Sprache/Links

3
Bmrberlin (talkcontribs)

Was sollen Einträge in einem deutschen Handbuch, die auf englische Seiten verlinken? Solche Einträge täuschen eine Vollständigkeit vor, die es nicht gibt.

Kghbln (talkcontribs)

Diese Logik folgt der Idee wenigstens eine englischsprachige Version anzubieten anstatt gar keiner Version. Ich selbst halte fremdsprachige Angebote in diesem Wiki tatsächlich für witzlos, da diese kaum jemals vollständig sein werden und wie im vorliegenden Fall zu Verwirrung führen.

62.96.207.15 (talkcontribs)

Mitllerweile exisiteren bei vielen Links sogar deutsche Übersetzungen, aber an den Links fehlen die entscheidenden drei Zeichen "/de" damit sie auf die deutschen Seiten referenzieren. Man kann dann aber einfach von den englischen Seiten über den Link "Deutsch" auf die deutschen Seiten kommen,wenn daneben ein grünes + angezeigt wird.

Reply to "falsche Sprache/Links"