Talk:Reading/Web/PDF Functionality/de

About this board

Wird das Rendering-Tool nun gewartet oder nicht?

1
Fonzie (talkcontribs)

Anfang November konnte ich noch ein Buch an PediaPress ohne Probleme übertragen. Das Layout war wie immer, nur dass eingebundene Galerien nicht gedruckt wurden. Wenn ich jetzt ein Buch generieren möchte, erscheint sofort eine Fehlermeldung. Verfolgt diese jemand und stellt die Funktionsfähigkeit wieder her? Fragen über Fragen. -~~~~

Reply to "Wird das Rendering-Tool nun gewartet oder nicht?"

Wann gibt es ein neues Book-Rendering-Tool

1
Melly42 (talkcontribs)

Seit zwei Jahren gibt es kein Book-Rendering-Tool mehr. Heisst das, dass ein Ersatz eingestellt wurde und man nur noch einzelne PDF runterladen kann? Oder wird noch an dem Problem gearbeitet?

Reply to "Wann gibt es ein neues Book-Rendering-Tool"
Timo Hirsch-Hoffmann (talkcontribs)

Wie lange wird es in etwa noch gehen, bis der neue PDF creator verfügbar ist?

Auf der Seite steht November bis Anfang Dezember.

Reply to "Erscheinung"
There are no older topics