Talk:Communication/de

From mediawiki.org
Latest comment: 17 years ago by Peu in topic Fehlerreports

Bitte stelle hier keine Support-Anfragen.

Bitte nutze stattdessen:

Weitere Kontaktmöglichkeiten befinden sich auf der Seite Kommunikation.

Fehlerreports[edit]

In der Box rechts suche ich vergeblich einen Link zum Bugtracker (MediaZilla?), wollte mit z.B. die Beschreibung bestimmter Bugs ansehen, die of kaum ausführlicher als per Nummer in den RELEASE-NOTES genannt werden. --Peu 08:55, 12 October 2006 (UTC)Reply

Ok, im Text stehts (wir sind ja hier bei Support&Kontakt), ist klar, dass man es in der Box vergeblich sucht, sorry --Peu 13:57, 12 October 2006 (UTC)Reply

deutsches Forum[edit]

Wäre es nicht sinnvoll, hier ein deutschsprachiges Forum zu schaffen? Schießlich gibt es wohl genügend deutsche Entwickler und Betreiber der Software. de:Benutzer:Kolossos 14:33, 22 December 2006 (UTC)