Project talk:Translation/de

About this board

Einheitliche Übersetzungen: Liste der Begriffe

3
Wolfdietmann (talkcontribs)

Wo finde ich die Lsite der Begriffe, deren Übersetzungen vereinheitlicht werden sollten?

Einheitliche Übersetzungen

Um eine möglichst einheitliche Übersetzung (und damit einen einfacheren Überblick für Leser) umzusetzen, befindet sich hier eine Liste einiger MediaWiki-Begriffe mit der gewünschten Übersetzung. Begriffe in dieser Liste wurden vielerorts anders übersetzt, deshalb sind sie hier aufgeführt.

Sycaton (talkcontribs)

Die Liste steht direkt unter dem Abschnitt, besteht aber bis jetzt nur aus dem Punkt "Skins: Skin oder Oberfläche". Sie kann bei Bedarf aber jederzeit erweitert werden.

Wolfdietmann (talkcontribs)

Hallo Sycaton,

danke!

Diese Liste hatte ich auch schon gefunden. Habe sie aber nicht ernstgenommen, da sie wirklich nur einen einzigen Eintrag enthielt. Da muss ich wohl weitersuchen.

Reply to "Einheitliche Übersetzungen: Liste der Begriffe"
There are no older topics