Help talk:Contents/de

Jump to: navigation, search

About this board

Bmrberlin (talkcontribs)

Was sollen Einträge in einem deutschen Handbuch, die auf englische Seiten verlinken? Solche Einträge täuschen eine Vollständigkeit vor, die es nicht gibt.

Kghbln (talkcontribs)

Diese Logik folgt der Idee wenigstens eine englischsprachige Version anzubieten anstatt gar keiner Version. Ich selbst halte fremdsprachige Angebote in diesem Wiki tatsächlich für witzlos, da diese kaum jemals vollständig sein werden und wie im vorliegenden Fall zu Verwirrung führen.

62.96.207.15 (talkcontribs)

Mitllerweile exisiteren bei vielen Links sogar deutsche Übersetzungen, aber an den Links fehlen die entscheidenden drei Zeichen "/de" damit sie auf die deutschen Seiten referenzieren. Man kann dann aber einfach von den englischen Seiten über den Link "Deutsch" auf die deutschen Seiten kommen,wenn daneben ein grünes + angezeigt wird.

Reply to "falsche Sprache/Links"
213.146.226.69 (talkcontribs)

hilfe, mir fehlt in der neuen version die "eimerfunktion"...wo steckt sie?

Kghbln (talkcontribs)

Wenn ich nur wüßte was Du meinst?

Reply to "eimerfunktion / füllen"

Inhalte der allgemeinen Hilfe unvollständig

1
Abani79 (talkcontribs)

Hallo zusammen, ich war mal so frei, diese Hilfeseite als Entwurf zu markieren, da mir aufgefallen ist, das einige Seiten noch unvollständig in ihrer Übersetzung sind und wiederum andere nicht existieren. Seid genauso frei, hier mitzuhelfen, wenn ihr der Meinung seid, helfen zu können. Viel Spaß. Gruß

Reply to "Inhalte der allgemeinen Hilfe unvollständig"
There are no older topics