Extension talk:Cite/Wikitext archive (Cite.php/de)

From mediawiki.org
The following discussion has been transferred from Meta-Wiki.
Any user names refer to users of that site, who are not necessarily users of MediaWiki.org (even if they share the same username).

Skype

Hi,

ich habe hier was gebaut, um Skype-Links einzubauen. Wie kann ich das anmelden? Rainer Schleevoigt


Hi Zusammen

ich habe lange gebraucht um die nützliche Funktion zu finden und vergesse sie auch immer wieder wie sie aufgebaut ist, wäre es nicht möglich sie oben in die Iconleiste wie auch die Formatierung für Fett oder Kursiv als "Icon" einzubauen?

Immerhin sollte ja Rege davon Gebrauch gemacht werden. --|alaffa 17:49, 9 June 2006 (UTC)

Text der Fußnoten erst am Artikelende definieren

Wenn man viele Einzelnachweise angibt wird der Quelltext schnell unübersichtlich. Ich habe schon von verschieden Benutzern den Wunsch gehört den Einzelnachweistext erst am Ende des Artikels zu definieren und vorne nur eine Referenz anzugeben. Das mit <div style="display:none"> <ref name="Quelle A">Beispiel A</ref> <ref name="Quelle B">Beispiel B</ref> <ref name="Quelle C">Beispiel C</ref> </div> <nowiki> auch möglich. allerdings wird dann ungewollterweise ein zusätzlicher link erzeugt. Also z.B ein (a,b) obwohl es ein einfacher Einzelnachweis ist. Kann man das nicht abstellen? Beispiel ist unter [http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hilfe_Diskussion:Einzelnachweise/Beispiele&direction=prev&oldid=27655526] zu sehen Gruß ~~~~

Kombination mit Extension DPL nicht funktionstüchtig

Wenn der Abschnitt mit den references hinter einer Sektion mit DPL-Funktion liegt, funktioniert die Referenzierung nicht mehr.--Bernd M. 13:35, 19 June 2010 (UTC)

Hab ein ähnliches Problem bei der Extension SimpleTable mit dem <tab>-Tag --80.171.211.155 22:12, 24 January 2011 (UTC)Reply
Hi, ich habe ein Problem, auf dass ich bisher keinen Hinweis gefunden und diese Anmerkungen scheinen ähnlich zu sein. In meinem Mediawiki habe ich die Situation, dass Abschnitte, die nur Links enthalten (z.B. Ähnliche Themen), in der Druckversion (Extension Collection) komplett verschwinden, wenn im Artikel ein ref-tag genutzt wird. Enthalten die Abschnitte mehr als nur Links, ist das nicht der Fall. Sehr kurios. --62.206.147.154 13:40, 21 July 2011 (UTC)Reply