User talk:Nikklaus

From mediawiki.org
Latest comment: 9 years ago by Nemo bis in topic Translation

Liebe/r Nikklaus, Herzlich Willkommen auf MediaWiki.org!

Ja, du bist willkommen! Diese Seite widmet sich der Dokumentation der MediaWiki Software, der Software hinter vielen Wikis, einschließlich der Wikipedia und den Wikimedia Foundation Projekten.
Bitte werfe einen Blick auf die folgenden Seiten. Sie könnten sich für Dich als Einsteiger nützlich erweisen:

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, stelle sie bitte auf meiner Diskussionsseite. Noch einmal willkommen, und ich hoffe, dass du Dich hier schnell wohl fühlst, und diese Seite als Dokumentation der MediaWiki-Software nützlich findest.

Vielen Dank und viele Grüße, Nemo 12:50, 10 May 2014 (UTC)Reply

Translation[edit]

Special:Translate and just save something where it's simplest to translate. :) Or on Meta: [1]. --Nemo 12:50, 10 May 2014 (UTC)Reply