Topic on Project:Support desk

„Import fehlgeschlagen: Verlust der Sessiondaten. Bitte versuche es erneut.“

4
87.150.158.187 (talkcontribs)

Tach, ich möchte diesen Artikel (1) mit allen Versionen bei mir im Wiki importieren (hochladen). Allerdings erscheint die ganze Zeit „Import fehlgeschlagen: Verlust der Sessiondaten. Bitte versuche es erneut.“ Was ich gemacht habe: Ich habe den Haken aus "Nur aktuellste Version" rausgenommen und speicherte diese Datei als XML auf meiner Festplatte. Beim Importieren in meinem Wiki erscheint dieser Text. Zuvor habe ich nur die aktuellste Version importiert und es klappte einwandfrei. Bedauerlicherweise liegen bei diesem Artikel sehr viele Versionen vor und ich dachte mir, es wäre viel zu viel für ein 30GB Server (später werde ich noch wechseln). Wie lässt sich dieses Problem beheben? Denn ich brauche alle Versionen dieser Seite und nicht nur eine, da sonst nach der Meinung von einem Wikipedianer URV wäre und das möchte ich vermeiden.

Florianschmidtwelzow (talkcontribs)

Hallo,

du könntest das XML File, wenn du Shellzugriff hast (bspw. über SSH), das Wartungsskript importDump.php verwenden. Ansonsten weiß ich ad hoc auch nicht weiter :)

87.150.158.187 (talkcontribs)

Danke. Ich habe das Verzeichnis aufgerufen und komme nicht rein: <domain>/maintenance/importDump.php lautet die Adresse. Leider komme ich nicht durch. (Ironischerweise kann ich /mw-config/index.php5 aufrufen und ich bekomme Zugriff) Gibt es eine andere Möglichkeit? Also in LocalSettings befinden sich keine Infos, die einen Zugang auf diese Datei gewähren.

Florianschmidtwelzow (talkcontribs)

Du kannst wartungsscripts auch nicht im Browser aufrufen ;) Die musst du über eine Shell bspw. über SSH aufrufen. Wenn du keinen SSH Zugriff auf den Server hast, dann kannst du keine Wartungsskripts nutzen. Wie gesagt, eine andere Möglichkeit, Exports zu importieren, kenne ich nicht.

Reply to "„Import fehlgeschlagen: Verlust der Sessiondaten. Bitte versuche es erneut.“"